IG 150 Jahre Friedrich Wilhelm Nordbahn, 1848, Bebra e.V.

Eisenbahn im Kleinen und im Großen






17.02.2024 Fahrt über Alexisbad auf den Brocken 


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,
wir beabsichtigen, am 17.2.24 eine  Sonderfahrt mit der Selketalbahn im bewirtschafteten Zug ( wie im Februar 2019) auf den Brocken
Einstieg in Alexisbad um 9.00 Uhr und um 18.00 Uhr zurück - Eisfelder Talmühle.
Natürlich haben sich wegen der steigenden Kosten auch die Kosten erhöht und die Fahrt liegt jetzt bei ca.94€ pro Person.
Wir würden uns freuen, wenn sich der Bus füllen würde und nehmen jetzt schon Anmeldungen entgegen.
Das Busunternehmen Hessenbub -Kornek fährt uns sicher wie gehabt. bis Alexisbad und auch wieder zurück.
Natürlich wird die Abfahrt wieder sehr früh sein, aber wir haben jetzt schon den Sonnenaufgang und das tolle Wetter gebucht.
Also bitte schnell anmelden, die besten Plätze sind noch frei.Wir fahren mit dem Bus nach Alexisbad und von dort in einem bewirtschafteten Sonderzug hinauf zum Brocken.


Preise:

Erwachsene ca. 94 €

Kinder Preis steht noch nicht fest


Die Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben.

Anmeldungen unter : 

Manfred Gleim 06622/6449            manfred-gleim@t-online.de

Herbert Stückradt 06622/1762        Herbert-Stueckradt@t-online.de

Bankverbindung Busfahrten: 

Sparkasse Bad Hersfeld - Rotenburg  IBAN: DE61 5325 0000 0060 0262 99